Unterstützen Sie uns mit Ihrem Online-Einkauf - KOSTENLOS!

Jugendsponsoren

first
  
last
 
 
start
stop

Kooperation

first
  
last
 
 
start
stop

Jugendarbeit

Jugend-Bundesliga Handball

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2015

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2014 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2013

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2011 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2011

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2010 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2008

Anmeldung

(Autorenzugang)



Eine Trainingseinheit für Kinder beim TV Hüttenberg PDF Drucken E-Mail
Aktuelles - Aktuelles 2017
Mittwoch, den 05. Juli 2017 um 14:54 Uhr

Die Teilnehmer der Ferienpassaktion 2017 des TV Hüttenberg

Im Rahmen der Ferienpassaktion des TV Hüttenberg trafen sich 29 Kinder im Alter von 6-12 Jahren am 4.Juli 2017 im Sportzentrum Hüttenberg, um eine Handballtrainingseinheit zu absolvieren. Geleitet wurde diese durch Jasmin Luh mit tatkräftiger Unterstützung von Deborah Seipp, Julia Müller und Verena Seipp, allesamt Spielerinnen der 2. Frauenmannschaft bzw. der A-Jugend des TV Hüttenberg.

 
Handkäszelt beim Ochsenfest PDF Drucken E-Mail
Aktuelles - Aktuelles 2017
Montag, den 03. Juli 2017 um 21:44 Uhr

Das Handkäszelt beim Ochsenfest befindet sich diesmal nicht am bekannten Standort, sondern neben dem Landwirtschaftlichen Museum.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 
U17 TV Hüttenberg qualifiziert für die Oberliga PDF Drucken E-Mail
Saison 2017/18 - Berichte MJB
Donnerstag, den 22. Juni 2017 um 17:51 Uhr

Die MJB des TVH qualifiziert sich für die Oberliga

Hinten v.l.: Co-Trainer Markus Schwarz, Rene Dreuth, Philipp Opitz, Henrik Nass, Niklas Roth, Joshua Hantl, Aaron Nandzik, Luka Puljesa, Co-Trainer Arno Jung, Trainer Michael Ferber.
Vorne v.l.: Patrick Schopp, Max Wolf, Niklas Theiss, Konrad Stankewitz, Lukas Mikusch, Philipp Schwarz.
Es fehlt: Oskar Machleit (im Rückspiel verletzt).

„Oberliga, Oberliga, hey, hey“ - die B-Jugendlichen des TV Hüttenberg nach dem 30:25 gegen die SG Bruchköbel tanzten erleichtert im Kreis, nachdem sie auch das Rückspiel in den entscheidenden Partien um den Aufstieg in die höchstmögliche Spielklasse gewonnen hatten. Nach dem beeindruckenden 25:16 im Auswärtsspiel war die Qualifikation der Schützlinge von Michael Ferber bereits früh klar, und somit genügte eine durchschnittliche Leistung, um die erfolgreichen Vorstellungen der TVH-Jugendmannschaften an dieser wichtigen Stelle abzurunden.

 
Erdbeertag in der Königsberger Diakonie PDF Drucken E-Mail
Saison 2017/18 - Berichte WJB
Sonntag, den 18. Juni 2017 um 16:52 Uhr

Die WJB beim Erdbeertag in der Königsberger Diakonie

Eine etwas andere „Einheit“ absolvierten die Handballerinnen der weibliche Jugend B des TV Hüttenberg am vergangenen Samstag.

Die Mädels waren rund zwei Stunden in der Königsberger Diakonie damit beschäftigt gemeinsam mit einigen Bewohnerinnen Kuchenböden mit Erdbeeren für das Haus zu belegen und Zeit mit Ihnen zu verbringen.

 
Erfolgreiche E-Jugend-Mannschaften PDF Drucken E-Mail
Aktuelles - Aktuelles 2017
Sonntag, den 11. Juni 2017 um 12:13 Uhr

Beim Pfingstturnier der SG Kleenheim waren alle 3 angetretenen E-Jugend-Mannschaften des TV Hüttenberg sehr erfolgreich.

Mit deutlichem Vorsprung konnte die weibliche Jugend E am Pfingstmontag den Turniersieg mit 6:0 Punkten feiern.

Bei der männlichen Jugend E gab es mit 10 Mannschaften das stärkste Teilnehmerfeld des gesamten Turniers.

Umso höher sind der 2. und 3. Platz der beiden mJE-Mannschaften einzuschätzen. In den beiden Finalspielen ging es eng zu: Der TVH II setzte sich im Spiel um Platz 3 mit 8:7 gegen die JSG Wetzlar/Niedergirmes durch, während sich der TVH I im Spiel um Platz 1 hauchdünn mit 6:7 gegen die JSG Bieber/Heuchelheim geschlagen geben musste.

Turniersieger WJE beim Pfingstturner der SG Kleenheim Die beiden MJE-Mannschaften als Zweit- und Drittplatzierte beim Pfingstturnier der SG Kleenheim

Die erfolgreichen Mannschaften mit ihren Trainern/Trainerinnen Simone Müller, Anke Teichner (WJE) sowie Tim Lauer, Luca Wallendorf und Philipp Schwarz (MJE).

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 11
Copyright © 2010-15 by TV 05/07 Hüttenberg