Unterstützen Sie uns mit Ihrem Online-Einkauf - KOSTENLOS!

Jugendsponsoren

first
  
last
 
 
start
stop

Jugendarbeit

Jugend-Bundesliga Handball

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2015

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2014 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2013

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2011 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2011

HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2010 HBL Jugendzertifikat für Exzellente Jugendarbeit 2008

Anmeldung

(Autorenzugang)



Heimspielwochenende DM Vorrunde der MJB PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. Mai 2017 um 10:35 Uhr

„Ein Handballfest“, so wird das Wochenende 13. und 14.05.2017 bei Mannschaft und Fans sicher in Erinnerung bleiben. Akribisch hatten sich Arno Jung, Michael Ferber und die Mannschaft auf die Aufgabe vorbereitet: Wieder intensive Trainingseinheiten, stundenlanges Videostudium, hundertfaches Einstudieren von Abläufen, aber auch Planungen des leiblichen Wohls, Videoaufzeichnungen, Markierungen, Kartenverkauf, Kioskdienste, Schiedsrichterbetreuung, „Begrüßungskomitees“, Raummarkierungen usw. wurden minutiös betrieben.

 
Zwischenrunde DM bei Kronau/Östringen PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 02. Mai 2017 um 16:50 Uhr

Sehr interessantes Ergebnis erzielt: am 14.5. entscheidet sich alles!

Das zweite Auswärtsspiel in der Vorrunde der DM der männlichen B-Jugend führte unsere Jungs, Trainer, Betreuer und erfreulich großen Fantross am letzten Samstag ins badische Kronau-Östringen. Die dortige SG bildet ja den Unterbau der „Rhein-Neckar-Löwen“, und deren B-Jugend wurde mit 36:0 Punkten Württembergischer Meister.
Mittlerweile sind die Busfahrten Routine und entsprechend gelöst und selbstbewusst trat man die Reise an. Die Halle war rechtzeitig erreicht und die Heimvertreter empfingen die mittelhessische Reisegruppe bestens vorbereitet. Wie schon in Coburg war auch hier die Vorbereitung dem Anlass entsprechend.

 
Vorrunde DM in Coburg - Ausblick Rhein-Neckar-Löwen Nachwuchs PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 28. April 2017 um 07:47 Uhr

Am vergangenen Sonntag kam es zum ersten Showdown der blau-roten Hessenmeister im fränkischen Coburg. Nach Aufbruch um 08.00 Uhr und 3 ½ Stunden Anreise kam die Mannschaft in guter Stimmung in der Stadthalle Coburg an. Noch waren die Ränge verwaist und man akklimatisierte sich bei einem lockeren Fußballspiel. Nach und nach traf der Gegner und erste Zuschauer ein. Insgesamt ca. 50 Hüttenberger Schlachtenbummler wollten die Jungs unterstützen. Auch diverse Ex-Hüttenberger heute in Diensten der Bundesligamannschaft des HSC Coburg 2000 wie Jan Gorr, Sebastian Weber, Florian Billek und Stefan Lex wohnten dem Spiel bei und sollten sich im Anschluss sehr erfreut über das Gezeigte äußern.

 
Bus nach Östringen zum DM-Spiel der MJB PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 27. April 2017 um 07:28 Uhr

Abfahrtszeit des Busses nach Östringen zum Zwischenrunden-Spiel der MJB um die Deutsche Meisterschaft am Samstag, 29. April 2017:

  • 12.30 Uhr
  • an der Sporthalle Hüttenberg

Es sind noch Restplätze frei!

 
Bus nach Coburg PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 20. April 2017 um 16:48 Uhr

Treffpunkt für den Bus nach Coburg zum Zwischenrunden-Spiel der MJB um die Deutsche Meisterschaft am Sonntag, 23.04.2017:

  • an der Sporthalle Hüttenberg
  • um 7.45 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 8
Copyright © 2010-15 by TV 05/07 Hüttenberg