Der 19.01.2019 ist für den TV 05/07 ein historisches Datum! Genau 50 Jahre ist es her, dass der TV Hochelheim und der TV Hörnsheim den Zusammenschluss zum TV 05/07 Hüttenberg beschlossen haben.

Dieses historische Ereignis wollen wir gemeinsam mit Euch feiern und mit „Augenzeugen“ aus einst vergangenen Tagen in einer ganz besonderen Atmosphäre noch einmal aufleben lassen. Die Veranstaltung findet an historischer Stätte, an der alles seinen Anfang gefunden hat, statt.

„Saalbau Franz“, Wetzlarer Straße 10, 35625 Hüttenberg

Um die Veranstaltung besser planen zu können, haben wir eine Kartenvorverkaufsstelle in der Hüttenberger Bank eingerichtet. Hier können für einen Beitrag von 3,-- EUR bereits frühzeitig Karten erworben werden können. Da die Teilnehmerzahl aufgrund der räumlichen Möglichkeiten begrenzt ist, gehen wir davon aus, dass die Veranstaltung rasch ausverkauft sein wird.

Natürlich ist für ein entsprechendes Rahmenprogramm gesorgt. So werden Zeitzeugen aus vergangenen Tagen berichten, sowie Bilder aus alten Zeiten gezeigt werden. Im Zuge dieser Veranstaltung werden die Ehrungen für die 50-jährige Mitgliedschaft im TV 05/07 Hüttenberg durchgeführt. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, Hausmacher Köstlichkeiten und allerlei Getränke zu Preisen fast wie früher stehen im Angebot. Für die nötige musikalische Begleitung wird Lutz Herbel mit seiner Band sorgen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend, in einer Atmosphäre, die sicher bei vielen Erinnerungen an die letzten 50 Jahre erweckt.

Karten bitte frühzeitig an der „Vorverkaufsstelle Hüttenberger Bank“ erwerben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Der Vorstand des TV 05/07 Hüttenberg

Dienstag, November 05, 2019
für das Alter 5 – 9 Jahre / Kinderyoga bietet einen wichtigen Ausgleich zu unserer reizüberfluteten Welt. Im Kinderyoga können die Kinder sowohl ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben als auch...
Montag, Oktober 21, 2019
(kmH) Die männliche U23 des TV 05/07 Hüttenberg hat ihr Heimspiel am Sonntagabend gegen die HSG VfR/Eintr. Wiesbaden mit 24:31 (7:17) verloren. Bester Torschütze der Hausherren war Rechtsaußen Simon...
Dienstag, Oktober 01, 2019
(kmH) Auch am vergangenen Wochenende waren zahlreiche Mannschaften des TV 05/07 Hüttenberg handballerisch unterwegs. Den einzigen Sieg konnte hierbei die weibliche C-Jugend in der Berzirksliga A...
  • ban_aok.png
  • ban_bergmann-mueller.png
  • ban_bero.png
  • ban_hueba.png
  • ban_ms-transfer.png
  • ban_pioch.png
  • ban_pro-aurum.png
  • ban_tilliy-hedrich.png
  • ban_weimer-racing.png
  • ban_zahnarzt-londorf.png