Verleihung des Sportabzeichens 2018

Im Rahmen einer kleinen Feier wurden die Sportabzeichen der vergangenen Saison verliehen. 10 Jugendliche und 25 Erwachsene absolvierten erfolgreich die Prüfungen und wurden für ihre Leistung jetzt mit einer Urkunde des Deutschen Olympischen Sportbundes belohnt.

Das SPAZ - Team Conny Lüling, Renate Reuß, Sabine Althen und Siggy Lang bedankte sich bei allen Teilnehmern, die mit sportlichem Ehrgeiz, aber auch mit viel Spaß dabei waren.

Dienstag, November 05, 2019
für das Alter 5 – 9 Jahre / Kinderyoga bietet einen wichtigen Ausgleich zu unserer reizüberfluteten Welt. Im Kinderyoga können die Kinder sowohl ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben als auch...
Montag, Oktober 21, 2019
(kmH) Die männliche U23 des TV 05/07 Hüttenberg hat ihr Heimspiel am Sonntagabend gegen die HSG VfR/Eintr. Wiesbaden mit 24:31 (7:17) verloren. Bester Torschütze der Hausherren war Rechtsaußen Simon...
Dienstag, Oktober 01, 2019
(kmH) Auch am vergangenen Wochenende waren zahlreiche Mannschaften des TV 05/07 Hüttenberg handballerisch unterwegs. Den einzigen Sieg konnte hierbei die weibliche C-Jugend in der Berzirksliga A...
  • ban_aok.png
  • ban_bergmann-mueller.png
  • ban_bero.png
  • ban_hueba.png
  • ban_ms-transfer.png
  • ban_pioch.png
  • ban_pro-aurum.png
  • ban_tilliy-hedrich.png
  • ban_weimer-racing.png
  • ban_zahnarzt-londorf.png